Grausame Konsequenzen der Zeitumstellung!

Und wieder werden viele Menschen aus dem blühenden Leben gerissen und dahingerafft. Warum? Wegen der Zeitumstellung!

Das verkündet pünktlich zweimal im Jahr die Intelligenz-Homepage heilpraxisnet.de. Hören wir, was sie diesmal schreibt:

Die Zeitumstellung belastet die Gesundheit. In den ersten Tagen nach der Zeitverschiebung zeigen sich vermehrt Beschwerden wie Kopfschmerzen, Konzentrationsschwächen, Schwindel, Müdigkeit und Schlafstörungen. Auch das Risiko für einen Herzinfarkt ist nach der Zeitumstellung vorübergehend deutlich erhöht. Und kürzlich berichteten finnische Forscher dass die Zeitumstellung ein hohes Schlaganfall-Risiko verursachen kann.

Auf mehreren Gesundheits-Portalen im Internet soll es sogar zu schweren Einbußen beim gesunden Menschenverstand gekommen sein!

Hurra, ich lebe noch! – möchte man heilpraxisnet.de deshalb jedesmal zurufen.

Oder: hurra – ich schreibe noch! Denn über so einen Schmarrn wie den darf man nicht stillschweigend hinweggehen.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse, Internet, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.