Sensationsstudie bei „heilpraxis.net“

Abgesehen von der oft eigenwilligen Rechtschreibung bringt heilpraxis.net immer wieder Studien von geradezu revolutionärer Aussagekraft.

So auch gestern:

Ein lauter, emotionsgeladener Konflikt in einer Partnerschaft kann auf eine baldige Trennung hindeuten. Das zeigte eine Langzeitstudie der Technischen Universität Braunschweig.

Hätten Sie das gedacht? Vor allem eine schrille Stimme der Frau könne ein Zeichen für eine baldige Trennung sein, hat die Studie festgestellt.

Man sieht: heilpraxis.net packt heiße Eisen an und berichtet von Studien, auf die wir alle schon händeringend gewartet haben.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse, Internet, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert