Haßprediger, zweistellig

Keine Frage, daß die AfD heute mit vielen Abgeordneten in drei Landtage einziehen wird. Denn so, wie sich viele Muslime durch Haßseiten im Internet radikalisieren, so saugen sich auch viele Deutsche gierig ins Hirn, was geistig Bescheidene (und das ist noch zurückhaltend ausgedrückt!) ungestraft in Foren und Blogs an Haßbotschaften aussenden.

Pegida und die AfD wollen angeblich das Abendland und unsere Werte retten. Das ist ein Treppenwitz der Weltgeschichte. Und noch ein Treppenwitz: daß ausgerechnet Menschen, die unsere freie Presse als „Lügenpresse“ diffamieren, den russischen Diktator Putin wie eine Heilsgestalt anbeten.

Ach, man müßte Dummheit besteuern können!

Die deutschen Haßprediger, die so erfolgreich auf Dummenfang gehen, werden in die Parlamente einziehen. Aber keine Angst: in vier oder acht Jahren, wenn sie das Flüchtlingsthema nicht mehr haben, werden sie sang- und klanglos wieder aus allen Parlamenten verschwinden.

Ich bin selten mit Schäuble einer Meinung, aber daß diese „Retter des Abendlands“ eine Schande für Deutschland sind, darin stimme ich ihm uneingeschränkt zu.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert