So einer will tatsächlich Präsident der Vereinigten Staaten werden?

Das Niveau im US-Wahlkampf sinkt ins Bodenlose. Man lese nur, was die Neue Osnabrücker Zeitung unter der Überschrift „Anspielung auf eigene Genitalien“ erzählt (hier nachzulesen):

Diesmal schaffte es Trump, das Niveau aber noch einmal zu unterbieten: durch eine obszöne Anspielung auf seine eigenen Genitalien. Trump bezog sich auf einen Vorwurf von Rubio, wonach er kleine Hände habe. Dazu sagte er: „Wenn sie klein sind, dann muss auch etwas anderes klein sein. Ich garantiere Ihnen, da gibt es kein Problem.“

Ach, lieber Donald, so genau wollten wir das eigentlich gar nicht wissen.

Mich würde einmal interessieren, was die Menschen im amerikanischen Bibelgürtel von einem solchen Kandidaten halten.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert