Proleten unter sich

Wer geglaubt hat, daß mit Sarah Palin und der Tea Party-Bewegung schon der moralische Tiefpunkt in der amerikanischen Politik erreicht worden sei, wird gerade eines Schlechteren belehrt.

Wie Donald Trump und seine Konkurrenten miteinander umgehen (schöne Beispiele dafür gibt es u.a. hier zu lesen), das zeigt: nicht nur die Kandidaten sind auf eine so noch nie dagewesene Weise heruntergekommen, sondern eben auch große Teile der republikanischen Wählerschaft.

Und noch etwas gehört zu den Erkenntnissen dieses Wahlkampfs: auch ein paar Milliarden Dollar machen aus einem Proleten noch lange keinen anständigen Menschen.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert