Jetzt flippt er völlig aus, der Seehofer

Es ist eine veritable Kanonade, mit der Seehofer seit Monaten seine eigene Kanzlerin bombardiert. Er ist ein Brandstifter, ein Zündler.

Weil aber das alles nicht geholfen hat, wird er verbal immer rabiater: jetzt sagte er in einem Interview mit der Passauer Neuen Presse gar, wir Deutschen lebten in einer „Herrschaft des Unrechts“.

Ja, der Horst – kein freier Radikaler, aber ein Radikaler aus dem Freistaat.

Darf ich dir einen Rat geben, Horst? Schnapp dir die Amanda und fahr endlich mit ihr nach Flensburg – an die Obergrenze. Und wenn du dann in den Freistaat zurückkommst, bist du vielleicht nicht mehr so verbissen wie jetzt.

(Die Anhänger der fränkischen Fastnacht wissen, was ich meine.)

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert