Beginn der Winkesaison 2015/16 in Berwang verschoben

WinkemannMan hätte es sich denken können: der Start in die Wintersaison ist in Berwang wieder einmal um mindestens eine Woche verschoben worden. Die 15 cm Altschnee am Berg reichen nicht für den Skibetrieb.

Die Sonnalmbahn wird sich also frühestens am 18. Dezember in Bewegung setzen. Und selbst das ist fraglich, denn Neuschnee ist nicht in Sicht.

Und das bedeutet: auch den Winkemann, auf den sich viele Menschen schon freuen, werden wir im Alpenpanorama (auf 3sat kurz nach halb neun) erst einmal nicht zu Gesicht bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert