Die Orbánisierung der CSU ist in vollem Gange

Die Maut allein ist ihm denn doch zuwenig, dem Horst (wie ihn seine Freunde nennen). Jetzt wagt sich Seehofer an das Flüchtlingsproblem.

Und lädt den feinen Herrn Orbán demonstrativ zu einer Klausurtagung seiner Landtagsfraktion ein. Na, da haben sich zwei gefunden!

Der (auch moralische) Niedergang der CSU hat zwar lange vor Seehofer begonnen, aber der Horst ist dabei, ihn zu vollenden.

PS:  Lieber Horst! Warum lädtst du nicht auch einmal Putin zur Fraktionssitzung ein? Oder Assad? Oder Kim Jong-un? Natürlich nur, um die Kanzlerin zu ärgern! Du hast ja mit deinen Ministern in letzter Zeit nicht viel Glück gehabt, sie sind keine großen Lichter, gell? Da schmückt man sich doch lieber mit Despoten aus dem Ausland.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert