Putins Angst

Es war wie in der Zeit des Kalten Krieges: huete hat Rußland im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen sein Veto eingelegt, um eine unabhängige Untersuchung des Abschusses der MH-17 zu verhindern.

Ach, lieber Wladimir Wladimirowitsch: die ganze Welt weiß doch, wer die Maschine abgeschossen hat! Deine gewissenlosen Banditen in der Ostukraine waren es, und sie haben es mit Deinen Raketen getan.

Irgendwann einmal wirst du deshalb wegen Beihilfe zum Mord in 298 Fällen vor Gericht stehen, und das, lieber Wladimir Wladimirowitsch, möchte ich unbedingt noch erleben.

Denn selbst wenn du hundert Vetos einlegst: es kommt alles an die Sonnen!

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.