Putins Leichenfledderer

Daß es sich bei den „prorussischen Rebellen“ um den moralischen Bodensatz der Gesellschaft handelt, kann man in dem soeben veröffentlichten Handy-Video, das kurz nach dem Absturz der MH-17 von den rauchenden Trümmern aufgenommen wurde, auf drastische Art beobachten: diese von Putin ins Leben gerufenen und mit modernsten Waffen ausgerüsteten Marodeure hatten gerade – „versehentlich“ – ein Zivilflugzeug abgeschossen (auch der Himmel über Luhansk und Donezk gehört schließlich ihnen, bis in die Stratosphäre hinauf!), und als sie die eben vom Himmel geregneten Flugzeug- und Leichenteile inspizierten, hatten sie nichts Wichtigeres zu tun, als das Gepäck der armen Opfer zu plündern und aus den Rucksäcken zu rauben, was noch zu gebrauchen war.

Das ist jetzt dokumentiert.

Und lange schon dokumentiert ist, wie sich die feinen Herren Putin und Lawrow mit dreisten Lügen und wider besseres Wissen gegen die Wahrheit stemmen: daß nämlich ihre elenden Geschöpfe es waren, die mit einer russischen Rakete das Linienflugzeug vom Himmel geholt haben.

Aber Lügen haben kurze Beine, Wladimir Wladimirowitsch!

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert