Das Attentat von Paris: es war der Mossad! – Neues aus der islamischen Märchenkiste

Die Redakteure der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung haben in Berlin Muslime in einer Zufallsbefragung  – „Friseure und Taxifahrer, Studenten und Sozialarbeiter, Junge und Alte, Männer und Frauen“ – nach den wahren Hintergründen des Attentats auf die Satirezeitschrift Charlie Hebdo befragt. Die Antworten sind erschütternd.

Zählen wir einfach einmal typische Reaktionen auf, z.B. zu den getöteten Attentätern:

Voll auf Drogen. Das hat nichts mit Islam zu tun. Das hat kein Muslim geplant, das kann kein Muslim geplant haben. So was macht kein Muslim.

Und wer war es wirklich?

Soll uns doch der französische Geheimdienst sagen, was passiert ist.

Der Westen, die ganzen Geheimdienste, die etwas davon haben.

Kann sein, daß die Brüder gesteuert wurden. Das französische Parlament hat Palästina als Staat anerkannt. Ich behaupte, der Mossad ist nicht weit weg von diesen Taten. Irgendjemand versucht, diese Beziehung zu vergiften.

Die Zionisten wollen uns Muslime spalten.

Sogar der arme Möllemann wird in diesen Strudel von Unsinn hineingezogen:

Erinnern Sie sich an den Tod von Möllemann? Wer hat ihm seinen Fallschirm sabotiert?

Natürlich sind auch die deutschen Journalisten (die „Lügenpresse“) Teil der großen Verschwörung: sie sind entweder „Verbündete der wahren Täter“ oder wurden von ihnen manipuliert.

Einen solchen Quark glauben aber nicht etwa nur Muslime. Auch Christoph Hörstel, der Häuptling der deutschen Verschwörungstheoretiker, hat voll den Durchblick:

Wenn ich rachedurstiger, terrorbereiter Muslim wäre, ich würde nicht ein paar Schreiberlinge [!] einer linken Minipostille attackieren … Die Juden und Amerikaner machen das, um den Islam in den Dreck zu ziehen. Es geht nur um Profit. Amerika macht im Jahr acht Milliarden oder 80 Milliarden nur durch Krieg. Die brauchen den Krieg.

Egal was passiert: am Ende sind, wie immer, Amerika und das internationale Judentum an allem schuld sind.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert