Immer noch kein Winkemann in Berwang – aber ein Thomas wird 50 Jahre alt

Wo sonst der legendäre Winkemann steht („the one and only winkeman“), haben heute morgen im Alpenpanorama von 3sat zwei Skifahrer mit einem vom Wind geschüttelten, beschriebenen Tuch gestanden. Der Text war auf dem Bildschirm kaum zu entziffern, aber am PC ist es dann doch gelungen:

THOMAS 50

Offenbar eine Privataktion, weil irgendein Thomas seinen 50. Geburtstag feiert.

Kein Ersatz für den Winkemann, aber immerhin.

Nachtrag: Seit dem 7. Januar 2015 winkt er wieder in alter Frische – heute, am 10. Januar, schon zum dritten Mal.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Immer noch kein Winkemann in Berwang – aber ein Thomas wird 50 Jahre alt

  1. carsten sagt:

    Jaaa, heut morgen um 8:34 hat endlich wieder jemand gesunken!!!

    Gruss carsten

  2. carsten sagt:

    Gewunken;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert