Ein gutes und friedliches neues Jahr

Feuerwerkwünsche ich allen meinen Lesern!

Und getreu dem Redenschreiber unserer Kanzlerin sage ich auch:

Träume können wahr werden!

Es gibt so vieles, was man sich für das Jahr 2015 wünschen kann:

  • daß Putin seine Missetaten eingesteht, zurücktritt und bis an sein Lebensende im Kiewer Höhlenkloster Buße tut
  • daß aus der CDU wieder eine im besten Sinne christliche und konservative Partei wird
  • daß die friedlichen Muslime ihre mordenden Glaubensgenossen endlich dahin schicken, wo der Pfeffer wächst
  • daß sich die Tea Party-Bewegung aus der Politik zurückzieht und nur noch Tee trinkt
  • daß sich Seehofer öffentlich für seine Mautpläne entschuldigt und gesteht, daß er bei deren Ausarbeitung stark angetrunken war
  • daß eine Fee mit einem kräftigen „hex, hex!“ alle Windkraftanlagen in Deutschland verschwinden läßt
  • daß die Grünen sich wieder in erster Linie um die Natur, also um Pflanzen und Tiere kümmern
  • und vor allem: daß man im Jahr 2015 nicht ein einziges Mal das Gesicht von Ralf Stegner sehen muß!

Guten Rutsch!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.