Neue palästinensische Heldentat in Jerusalem

Mit Äxten und Messern haben zwei Palästinenser heute morgen betende Juden in einer Synagoge in Jerusalem massakriert. Sie wurden von der Polizei erschossen, bevor sie noch mehr Unheil anrichten konnten.

Aufschlußreich ist die schnelle Reaktion der Hamas, die wohl der spiritus rector, wenn nicht der Auftraggeber der Morde war (hier nachzulesen):

Die Hamas hieß den Anschlag gut und rief zu weiteren „Rache-Aktionen“ auf. Im Gazastreifen wurden von Moscheen aus Glückwünsche ausgerufen.

Es sei eine „heroische Tat“, sagte der Hamas-Sprecher.

Auch dieses Massaker ist übrigens wieder im Namen des Islam verübt worden. Die Mörder riefen „Allahu akbar“, ehe sie mit einem Schlachtermesser auf die Betenden einstachen.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert