Aktivisten mischen ein Kinderfest auf

„Was sind Sie von Beruf?“
„Ich bin Aktivist. Und Antifaschist. Und Antirassist!“

Das ist die Dreifaltigkeit der modernen Kämpfer für das Gute. Überall lauern sie, ob sich nicht irgendwo die Fratze des Bösen zeigt. Im Moment zeigt sich die Fratze des Bösen in den Niederlanden. Dort ist nämlich gerade Sinterklaas (so heißt der Nikolaus holländisch) mit einem Schiff angekommen, wie es seit vielen, vielen Jahren der Brauch ist. Begleitet wird er, und jetzt kommen wir zur Fratze des Bösen, von den Zwarte Pieten, also den Schwarzen Petern, deren Gesichter – man faßt es nicht! – schwarz angemalt sind.

Rassismus pur!

Dabei hatte die Stadt Gouda noch eilfertig versucht, die Aktivisten zu besänftigen: es gab auch Swarte Pieten, die gelb oder braun bemalt waren. Aber ein rechter Aktivist fällt auf solche Beschwichtigungen nicht herein. Er wird nur noch wütender! Mit Leibeskräften haben die Antirassisten deshalb versucht, das große Kinderfest zu stören. Und es ist ihnen gelungen.

Jetzt berichtet die ganze Welt über sie. Da sind sie bestimmt glücklich.

Wieder eine Schlacht gegen den Rassismus gewonnen!

PS:  Haben Sie das auch schon beobachtet? Was Linke, Autonome, Antifaschisten im Innersten ausmacht, ist ihre völlige Humorlosigkeit. Und humorlose Menschen sollte man meiden, wo immer es geht!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert