Nur noch 50 Tage – dann winkt er wieder, der Winkemann von Berwang!

Nicht einmal zwei Monate sind es noch, bis der Winkemann – endlich! – wieder da ist. Es ist zwar durch den jüngsten Wintereinbruch schon seit Tagen alles weiß in den Alpen, aber die meisten Bergbahnen nehmen trotzdem erst im Dezember den Betrieb wieder auf.

Auch die Sonnalmbahn in Berwang.

Also am besten gleich im Kalender anstreichen: am 13. Dezember 2014 setzt sich die Sonnalmbahn in Bewegung, und mit etwas Glück werden wir ihn schon am ersten Tag erleben, den Winkemann: immer morgens kurz nach halb neun im Alpenpanorama auf 3sat.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.