Separatisten säen Haß und Zwietracht – egal wo sie sind

Selbst wenn sich die Schotten für den Verbleib im Vereinigten Königreich entscheiden: einen „Erfolg“ haben die Separatisten auf jeden Fall errungen – sie haben unter der schottischen Bevölkerung Haß und Zweitracht gesät. Das geht quer durch Familien, Kollegen- und Freundeskreise, und es wird bleiben, auch wenn der Wahltag lange vorbei ist.

Aber das geht in die Hirne von Separatisten nicht hinein. Es interessiert sie einfach nicht.

Ich mag Menschen, die ein großes Herz haben. Good-natured hat man solche Menschen im England des 18. Jahrhunderts genannt. Separatisten aber sind überall auf der Welt genau das Gegenteil: engherzig und verbiestert.

Selbst wenn sie die Abstimmung verlieren, haben sie großen Schaden angerichtet.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert