Steinmeier ein Kriegstreiber? Neues aus dem Tollhaus der „Antifaschisten“

Ich bin gestern durch Zufall auf eine Internetseite mit dem seltsamen Namen „Kriegsberichterstattung“ gestoßen, die sich – wie sie behauptet – den „Kampf gegen Krieg und Kriegspropaganda“ auf die Fahnen geschrieben hat.

Ich habe ja schon allerhand Fragwürdiges im Internet gelesen, aber selten habe ich soviel hanebüchenen Unsinn auf einer einzigen Seite entdeckt wie hier.

Es läuft – kurz gesagt – alles darauf hinaus, daß NATO und EU, überhaupt der ganze Westen, nur aus Kriegstreibern besteht, die unaufhörlich das arme Rußland und auch die ganze übrige Welt bedrohen. Der Westen „gefährdet den Frieden in Europa“, Steinmeier ist „USA-hörig“ und unterliegt dem „westlichen Größenwahn“, und er hat alle „Massenkriege der NATO in den vergangenen 15 Jahren“ mitgetragen.

Den traurigen Höhepunkt der Seite bildet die angebliche Aussage einer „25jährigen Studentin aus Hannover“:

Mir hängt der Westen mit seiner Kriegstreiberei aus dem Hals heraus. Erst Irak, dann Afghanistan, dann 50.000 durch die NATO Ermordete in Libyen – ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Die NATO wird zu Recht von immer mehr Menschen als Nordatlantische Terrororganisation bezeichnet. Das ist kein Verteidigungsbündnis, sondern seit Jahren ein Kriegsbündnis.

Meine Meinung dazu: wir haben in Deutschland ein Gesundheitswesen, das immer noch ein Vorbild für die ganze Welt ist. Und es gibt überall in unserem Land gute Psychotherapeuten – sie kennen sich auch in Fällen eines vollständigen Realitätsverlusts bestens aus. Ich bin deshalb sicher, daß sie auch der „25jährigen Studentin aus Hannover“ helfen können. 

PS:  Steinmeier hat sich, als man ihn in Berlin als „Kriegstreiber“ beschimpft hat, zu einer wütenden Antwort hinreißen lassen. Das ist zwar verständlich, aber es gibt diesen „Demonstranten“ eine Aufmerksamkeit, die sie nicht verdienen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert