Putins Banditen in der Ost-Ukraine werden immer dreister

Lawrows „friedliche Demonstranten“, die mehrere Städte in der Ost-Ukraine mit Waffengewalt in ihren Besitz gebracht haben, erweisen sich immer mehr als das, was jeder vernünftige Mensch nach den Ereignissen auf der Krim hat vermuten können: es sind gewöhnliche Banditen. Aber es sind Banditen, die sich allmächtig fühlen, weil sie Putins schützende Hand über sich wissen.

Jetzt haben sie in der Stadt Slawjansk eine Delegation der OSZE verschleppt, darunter auch drei Deutsche. Die frühere Bürgermeisterin und mehrere Journalisten befinden sich schon länger in ihrer Gewalt.

Es ist höchste Zeit, Putin klarzumachen, daß von jetzt an Rußland – die Schutzmacht dieser Banditen – für jedes Verbrechen verantwortlich gemacht wird, das von den pro-russischen Banden begangen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert