Der User und der Untergang der MH370

Das muß man sich einmal vorstellen: da scheint nun endgültig klar zu sein, daß ein Flugzeug mit 239 Menschen an Bord in den Indischen Ozean gestürzt ist – und der deutsche User schreibt in seinem Kommentar auf FOCUS Online folgendes:

Wenn das deutsche U-Boot dort zum Einsatz kommt, freuen sich zwar die Begleiter und Forscher, aber die Fluggesellschaft wird den Aufwand sicher nicht bezahlen, das macht der deutsche Steuerzahler. Aber wir haben es ja.

Schäbiger geht es nicht.

Ich weiß, besser für den eigenen Seelenfrieden wäre es, diese ganzen User-Kommentare gar nicht mehr zu lesen, aber man muß es, auch wenn es wehtut!

Das sind Menschen, die sich für die Speerspitze des IT-Fortschritts halten – und doch nichts weiter sind als armselige, gefühllose Spießer.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert