Der herzensgute Janukowitsch

Da ist doch in der Ukraine ein gewisser Dmitro Bulatow, ein Aufrührer durch und durch, von den Spezialeinheiten des Präsidenten ein bißchen unsanft behandelt worden. Na und? Soll man solche Burschen mit Glacéhandschuhen anfassen?  Hätte ja kein Aufrührer werden müssen, der Halunke! Außerdem übertreibt er maßlos: wäre er nämlich wirklich schwer verletzt gewesen, als die Spezialisten ihn aus dem Auto geworfen haben, hätte er es doch niemals bis zum nächsten Dorf geschafft.

Weil er ein gemeiner Aufrührer ist, muß er sich natürlich vor Gericht verantworten. Da helfen ihm die paar Wunden auch nicht. Aber der Präsident hat in seiner Güte beschlossen, daß Bulatow – „aus Rücksicht auf seine Verletzungen“ – erst einmal nur Hausarrest bekommt.

Ist eben ein herzensguter Mensch, der Janukowitsch!

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert