Tagesarchive: 24. September 2019

Die unbarmherzige Kirche

Es ist zum Verzeifeln. Da sind sich doch eigentlich alle einig, daß Nächstenliebe und Barmherzigkeit die zentralen Werte im Christentum sind. Ohne sie ist alles andere nichts! Aber die katholische Kirche tritt gerade sie mit Füßen, und das auf einem … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Sonstiges | Schreib einen Kommentar

Donald Trump über Greta Thunberg – wie armselig!

Über Greta Thunbergs zornige Rede vor den Vereinten Nationen könnte man vieles sagen, aber die Interpretation des amerikanischen Präsidenten ist, sagen wir: speziell (hier nachzulesen): Sie scheint mir ein sehr glückliches junges Mädchen zu sein, das sich auf eine fröhliche, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Die grüne Bewegung, Natur, Politik | Schreib einen Kommentar