Tagesarchive: 7. März 2015

Das Wort des Tages

Es stammt von dem scheidenden Flughafenchef Mehdorn. Er übergebe seinem Nachfolger Karsten Mühlefeld, sagte Mehdorn, ein bestelltes Haus und ein  jetzt gut organisiertes Großprojekt.

Veröffentlicht unter Sonstiges | 1 Kommentar

„Zwei Männer aus dem Kaukasus“ haben Nemzow ermordet – ich hab’s gewußt!

Der Mörder ist immer der Gärtner, heißt es bei uns. In Rußland sind es die Tschetschenen. Egal, welches Verbrechen: die Spur führt immer in den Kaukasus. Nie in den Kreml. Aber das versteht sich von selbst. So war es auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

„Der Beleidigte Edathy“

Kann mir einmal jemand sagen, seit wann Journalisten nicht mehr rechtschreiben können? Gerade die Online-Redakteure fast aller großen Tageszeitungen schreiben ein so fehlerhaftes Deutsch, daß man damit einen ganzen Blog füllen könnte. Diesmal ist es die Südwest Presse aus Ulm. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fernsehen und Presse, Sprache und Literatur | Schreib einen Kommentar