Tagesarchive: 6. Februar 2015

Die Windenergie macht den Strom immer billiger! Neue Märchen aus dem linksgrünen Wolkenkuckucksheim

Der hessische Landtag hat diese Woche auch über die Windkraft diskutiert, und da hat die FDP (ja, die gibt es noch im hessischen Landtag!) von „aberwitzigen Ausbauplänen“ der schwarz-grünen Koalition gesprochen. Hessen brauche kein einziges neues Windrad. Da war aber … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Natur, Politik, Windkraftanlagen | Hinterlasse einen Kommentar

Papst Franziskus schlägt seine eigenen Kinder!

Das ist ein bißchen zugespitzt, aber sehen wir einmal, was der Papst gesagt hat – und was unsere Zeitungen daraus machen. Bei der Generalaudienz am Mittwoch über das Thema „Väter“ hat er folgende Anekdote erzählt (hier nachzulesen): „Einmal habe ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Fernsehen und Presse | Hinterlasse einen Kommentar