Tagesarchive: 7. Januar 2015

Allahu akbar

Eine Frage: wie kann ein Muslim, der noch einen Funken Anstand besitzt, jetzt noch ohne Schamesröte den Ruf „Allahu akbar!“ über seine Lippen bringen? Und wo bleibt die kollektive Scham, die uns Christen noch für die Sünden des Mittelalters so … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam | Hinterlasse einen Kommentar

Wieder ein Massaker im Namen des Propheten – mindestens 12 Tote in Paris

Zwei Vermummte sind heute vormittag mitten in Paris schwerbewaffnet in die Redaktionsräume des Satiremagazins Charlie Hebdo gestürmt und haben mit ihren Kalaschnikows ein Blutbad angerichtet. Elf Journalisten sind tot, mindestens 14 verletzt. Zwei Polizisten, die herbeieilten wurden, von den frommen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Christentum, Islam, Politik | Hinterlasse einen Kommentar