Macht endlich Schluß mit den Dauersportsendungen!

Mir reicht’s jetzt wirklich: schon im November geht es los mit den (Winter-) Sportübertragungen von morgens bis abends. Heute zum Beispiel sendet die ARD ununterbrochen von 12 Uhr bis 20 Uhr nichts als Sport.

Acht Stunden am Stück!

Das hat mit dem Auftrag, den öffentlich-rechtliche Sendeanstalten nach dem Gesetz zu erfüllen haben, nichts mehr zu tun. Hier ist jedes Maß verlorengegangen.

Wenn der Sport ruft, selbst wenn es um Randsportarten geht, die kaum einen Zuschauer interessieren, wirft man für Dauersportsendungen dieser Art das gesamte Sendeschema über den Haufen.

Kultur gibt es erst um Mitternacht, Sport fast rund um die Uhr.

Danke, ARD!

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert