Ein Küßchen von Antisemit zu Antisemit

Ein „historisches Treffen“ sei es, meint der Stern. Ist das nicht ein bißchen hoch gegriffen?

Da trifft sich der iranische Präsident, der den jüdischen Staat – er hat es immer wieder gesagt! – auslöschen will, mit dem ägyptischen Präsidenten, der die Juden als „Affen und Schweine“ bezeichnet. Genau das, der fanatische Judenhaß, ist die einzige Basis ihrer Freundschaft und ihrer Bruderküsse.

Und das soll „historisch“ sein?

Nein, es ist das Treffen zweier alter Herren, die sich auf die rückständigsten und – sagen wir es doch geradeheraus – auf die dümmsten Teile ihrer Völker stützen. Die intelligenteren Bürger in Teheran und Kairo haben für diese „Präsidenten“ nur Hohn und Verachtung übrig.

Eine Hoffnung freilich gibt es.

Wenn du demnächst in die Weiten des Weltraums fliegst, lieber Ahmadineschad, brauchst du doch einen Kopiloten.

Nimm Mursi!

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert