Was Sie mit Ihrem Handy nicht machen sollten!

Mein neues Handy ist ein kleines Wunderding – das Schönste daran ist, daß man zusätzlich zu all den Tools und Widgets damit sogar richtig telefonieren kann!

Einen wichtigen Hinweis der Bedienungsleitung will ich meinen Lesern aber nicht vorenthalten, weil er (wie es unsere Kanzlerin ausdrücken würde) ausgesprochen hilfreich ist:

Das Display und der Touchscreen können beschädigt werden, wenn Sie schwere Gegenstände auf das Telefon legen oder sich darauf setzen.

Gut zu wissen – ich wollte es mir gerade auf dem neuen Handy bequem machen!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Sprache und Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert