Das Betrügerlein will, daß ich Pfunde verliere!

Ich hab’s gewußt: das kleine Betrügerlein bleibt mir treu:

Mit Keto schnell und einfach Pfunde verlieren
Keto Power Gummis [3eg0sdl2084@keto300.net]
Schnellster Fatburner
Um nicht mehr zu abonnieren hier klicken.

Jetzt ist also der „Fatburner“ dran! Sehr verlockend, kleines doofes Betrügerlein, aber den brauch ich gar nicht! Und ich klicke auf nichts, was Du mir zuschickst. Merk Dir das gefälligst mal!

Das war jetzt aber die letzte Phishing-Mail, die ich mit meinen Lesern teile. Ich will ja niemanden langweilen. Also, leb wohl, kleines Betrügerlein, und denke daran: erstmal Deutsch lernen, dann geht alles wie von selbst!

PS: „Erst mal Deutsch lernen“ – das müßte man heutzutage auch so manchem Abiturienten zurufen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte, oder, um mit dem alten Briest zu sprechen:

»Ach, Luise, laß … das ist ein zu weites Feld.«

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sonstiges, Sprache und Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert