Das Bayerische Fernsehen nimmt seinen Kulturauftrag ernst

Das sieht man auch heute abend wieder, wenn zur besten Sendezeit in der Reihe „Heimat der Rekorde“ eine neue Folge gesendet wird. In unserer Programmzeitschrift heißt es dazu:

Claudia Pupeter entdeckt wieder beeindruckende Bestleistungen, darunter ein Weltrekordversuch: Oliver Strümpfel aus Freising hält bereits den Weltrekord im Maßkrug-Tragen auf 40 Meter. Nun möchte er auch im Maßkrug-Tragen mit Berglauf Weltbestleistung erbringen.

Da wird man dann nicht nur dem Herrn Strümpfel gratulieren dürfen, sondern auch dem Bayerischen Fernsehen für sein Qualitätsprogramm.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert