„Es gibt in der heutigen Zeit sehr viele verschiedene Fertigprodukte“

Ich koche gern und bin immer auf der Suche nach neuen Rezeptideen. Dabei bin ich auf eine Seite (hier einzusehen) gestoßen, die mir viele neue Erkenntnisse verschafft hat. Ein paar davon muß ich einfach an meine Leser weitergeben (alles in der Original-Rechtschreibung):

Eine chinesische Gemüsepfanne besteht grundlegend aus einer Reihe von Gemüsen.

In der Regel stammen Obstsorten von mehrjährigen Pflanzen.

Obstprodukte werden in sämtlichen Formen angeboten und sind meist überall zu erwerben.

Die Auswahl an Obstprodukten ist erstaunlich groß.

Obst in vielfältiger Form gibt es das ganze Jahr über, wenn nicht regional, so doch als importierte Ware.

Lebensmittel sind Produkte die der Mensch zu sich nimmt, um sich zu ernäheren oder für den Genuß.

Die Nahrungsmittel dienen hauptsächlich der Ernährung,dem zunehemen von wichtigen Vitaminen und Inhaltsstofen und unserer Gesundheit.

Für Käseliebhaber bietet der Handel eine Vielfalt an verschiedenen Käsesorten an. In der Küche kann Käse vielseitig eingesetzt werden.

Es gibt in der heutigen Zeit sehr viele verschiedene Fertigprodukte.

Es ist wesentlich leichter, eine Fertigprodukt zuzubereiten, anstatt für die ganze Familie etwas schnelles zu kochen.

Danke für die vielen neuen Einsichten, auf die man sonst nie gekommen wäre!

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert