Klick, klick oder: Auf das Notizbuch kommt es an!

In einer ganzseitigen Anzeige, die von Selbstbeweihräucherung nur so trieft, will uns Amazon in der heutigen F.A.Z. weismachen, was jungen Menschen bei einer Bewerbung wirklich hilft:

Die Bewerbung für den Job war ein Volltreffer. Schon in drei Tagen ist das heißersehnte Vorstellungsgespräch. Also bestellen Sie – klick, klick – über Nacht dieses hochwertige Notizbuch. Genau das Richtige, um ihrem professionellen Auftritt noch mehr Gewicht zu verleihen.

Na, jetzt wissen wir wenigstens, weshalb so viele Menschen bei ihren Bewerbungen abgewiesen werden: ihnen fehlt das hochwertige Notizbuch von Amazon.

Pech gehabt!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Sprache und Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert