Von harmonischen Arbeitern und schönen Chefköchen

Ein paar Fundstücke aus Restaurantkritiken auf Google Maps:

Meiner Meinung nach, dass das Essen sehr lecker ist. Dienstleistung ist sehr gut. Die Arbeiter sind harmonisch.

Ein Restaurant gab mir zurück. Ich habe darin meine Beute nicht Tage passiert aber muss bestellt werden um es zu essen.

Die Atmosphäre ist sehr süß.

Die wunderschöne Atmosphäre und die Essens-Pracht und der schönste Chefkoch.

Restaurant süß und eingebildet. Ich probierte die Hühnersuppe mit Sahne und war mehr als Rknawah. Das Gericht ist klein und teuer. Stimmt, mein Konto hat 120 Euro.

Rätselhaft ist auch folgende Bewertung eines libanesischen Restaurants in Frankfurt:

Guter Laden. Eine große Auswahl an Schuhen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sprache und Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.