Nein, nicht schon wieder! Mustafa Yeneroğlu heute abend bei Maybrit Illner

Mustafa Yeneroğlu, der allen Ernstes als „Vorsitzender des Menschenrechtsausschusses im türkischen Parlament“ vorgestellt wird, ist nicht zum ersten Mal bei Maybrit Illner. Über seinen peinlichen Auftritt in der Sendung am 21. Juli 2016 habe ich an dieser Stelle berichtet.

Warum Frau Illner ihn schon wieder eingeladen hat, weiß ich nicht. Vielleicht will sie zeigen (das wäre tatsächlich die einzig denkbare positive Begründung!), wes Geistes Kinder die Hofschranzen rund um den Sultan sind?

Yeneroğlu jedenfalls wird sich auch heute abend wieder als der Rüpel erweisen, der er ist: eben ein Kleiner Sultan, der den Großen Sultan würdig vertritt.

Gutes Benehmen darf man von beiden nicht erwarten.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert