Fast ein kleines Weihnachtswunder

Das müßte Schule machen (zitiert aus den Nachrichten von Radio Vatikan):

Eine Nachricht aus den Nordosten Kenias an der Grenze zu Somalia. Dort haben Kämpfer der Dschihadistengruppe Al Shabaab einen Bus gekapert und die muslimischen Passagiere dazu aufgefordert, sich von den mitreisenden Christen zu separieren, um diese zu erschießen – doch niemand regte sich. „Bringt uns alle um oder lasst uns gehen“, sagte nach kenianischen Medienberichten ein Muslim zu den Terroristen.

Die waren von soviel Courage offenbar so verdutzt, daß sie das Weite suchten.

Dieser Beitrag wurde unter Christentum, Islam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.