Vor kurzem habe ich (hier) über den „blanken Po“ von Heidi Klum geschrieben – das heißt: eigentlich hat die Rheinische Post über ihn geschrieben, ich habe nur kommentiert. Jetzt gilt es, sich diesem Körperteil erneut intensiv zuzuwenden.
Die Qualitätsseite promiflash.de fragt nämlich entsetzt: „Was ist denn da passiert?“ Diesmal geht es aber nicht um den Po von Heidi Klum, auch nicht um den von Erika Mustermann, es geht um den „Hammer-Kardashian-Po“ von Jessica Biel.
Promiflash.de bürgt für Sachverstand und präzise Sprache in Sachen Po:
Als Jessica Biel (33) und ihr Liebster Justin Timberlake (34) bei der „Night of Stars“-Gala in New York aufschlugen, gab es nur ein Gesprächsthema: den unglaublichen Body der Neu-Mama – inklusive riesigem Kardashian-Look-Like-Po!
Halten wir einmal fest: Jessica Biel hat trotz ihrer gerade zu Ende gegangenen Schwangerschaft einen „unglaublichen Body“, und in dessen Zentrum steht ein Körperteil, der von Promiflash.de ausgesprochen nuancenreich beschrieben wird:
Mega-Hintern
Hammer-Kardashian-Po
beeindruckender Po
Hinterteil, das an den legendären Po von Kim Kardashian (35) erinnert.
Kardashian-Look-Like-Po.
Damit muß sich der Leser freilich zufriedengeben, denn die fotografische Beweisführung ist eher dürftig. Aber bei promiflash.de arbeiten auch knallharte Journalisten, die kritische Fragen stellen:
Klar, Jess hatte schon immer eine perfekte Figur, aber dieser Mega-Hintern ist definitiv „neu“. Alles ein Produkt knallharten Trainings? Oder hat die Neu-Mama ein bisschen geschummelt und sich die Silhouette mit einem Po-Boost aufgepimpt?
Wir wissen es nicht, und wir werden es wohl nie erfahren. Aber wir sind schon gespannt auf den nächsten legendären Hintern auf promiflash.de.