Erdogan – in Deutschland bei Türken heißgeliebt

Eines verstehe ich nicht: Erdogan hat bei den in Deutschland lebenden Türken erheblich mehr Stimmen bekommen als im Mutterland (nämlich 53,6% gegenüber 40,8% in der Türkei) – aber warum leben diese Türken dann hier? Warum zieht es sie so gar nicht in das Land ihres büyük lider, ihres „großen Führers“? Warum fristen sie ihr Leben in der „islamophoben“ Fremde, wo sie doch jederzeit in das Land ihres heißgeliebten Führers ziehen könnten?

Es tut mit leid, aber etwas anderes als die gute Versorgung mit Kindergeld etc. kann ich als Grund fürs Hierbleiben nicht erkennen.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert