Der schamlose Herr Blatter

Wenn man älter ist, hat man ja schon viel Menschliches erlebt, aber eines muß ich doch sagen: einen Menschen, der – wie Blatter – offenbar nicht das geringste Schamgefühl besitzt, habe ich noch nicht erlebt.

Er wäre nicht nur ein Fall für seine eigene Ethikkommission, sondern für ganze Scharen von Psychologen.

Die einzige Hoffnung in dieser Sache kommt von der US-Justiz, die in bewundernswerter Weise (und ohne Ansehen der Person!) durchgreift.

Und die Europäer? Ein armseliger Haufen, der sich nicht einmal zum Boykott durchringen kann.

Na ja, eben – Europäer.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert