Das Zischen der Busen-Schlangen

Der deutsche Qualitätsjournalismus kommt immer erst so richtig in Fahrt, wenn es um die wirklich wichtigen Dinge im Leben geht. Und da steht – mit großem Abstand! – an erster Stelle: das Dschungelcamp.

Noch vor dem Beginn dieser hochwertigen Sendung für bildungsaffine Schichten zeigen Stern, Focus & Co. schon einmal in ihren Überschriften, was uns auch dieses Jahr wieder als Ergebnis harter journalistischer Recherchearbeit ins Haus steht:

Die Nackt-Masche der Dschungelfrauen
(Stern)

Die Busen-Schlangen zischen weiter
(Bild)

Angelinas Mutter packt aus: Der Busen-Streit der Dschungelzicken geht weiter
(Abendzeitung)

Ich werde bei Gelegenheit auf die journalistische Aufarbeitung des Dschungelcamps durch unsere Journalisten zurückkommen. Warum? Weil man es erlebt haben muß, wie sich erwachsene Journalisten um der Quote willen zum Affen machen.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert