Der blanke Busen der Madonna

Es wundert ja offenbar niemanden mehr, daß sich eine Popsängerin „Madonna“ nennt. Vergleichbares würde in einigen muslimischen Ländern mit einer Fatwa, wenn nicht gar mit einer Steinigung geahndet.

Aber die Münchner Abendzeitung ist aus einem anderen Grund in heller Aufregung:

Für das US-Magazin „Interview“ räkelt sich Madonna nicht nur mit blankem Busen vor der Kamera, die Sängerin gewährt zudem tiefe Einblicke in ihr Leben.

Ach jehchen! Ein blanker Busen versetzt die Redaktion der Abendzeitung in Aufregung? In welchem Jahrhundert seid ihr geboren?

Liebe Redakteure: ihr solltet euch von jetzt an nur noch wundern, wenn einmal ein Sternchen darauf verzichtet, den blanken Busen zu präsentieren!

Dieser Beitrag wurde unter Christentum, Islam, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert