Liebe Jekaterina Iwanowa!

Du hast gerade in der „Stimme Rußlands“ (die ja eigentlich „Stimme Putins“ heißen müßte, denn Andersdenkende  haben in Rußland schon lange keine Stimme mehr!) folgendes gesagt:

Nato in der Ukraine: Eine Politik der indirekten Einmischung.

Warum, liebe Jekaterina, schreibst Du nicht einmal etwas über die direkte Einmischung Deines Präsidenten und seiner Banditen in der Ostukraine?

Ich weiß, warum Du das nicht tust. Dann hätte nämlich, journalistisch, Dein letztes Stündlein geschlagen.

Und Du bist einfach zu feige, Dein Wohl der Wahrheit zu opfern. Lieber kriechst Du Deinem Präsidenten in den Allerwertesten.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert