Mal wieder ein „Nahost-Experte“ …

Diesmal ist es Knut Dethlefsen, den n-tv.de interviewt (hier nachzulesen). Ich war gerade auf seiner Homepage – und habe nichts gefunden, was ihn zum speziellen „Nahost-Experten“ befähigen würde.

„Frieden ist ohne die Hamas nicht möglich“, sagt er allen Ernstes. Aber es ist doch gerade umgekehrt: Frieden ist mit der Hamas nicht möglich. Das Argument, daß die Vernichtung Israels ausdrücklich in der Charta der Hamas festgeschrieben ist, wischt er einfach weg: man könne ja „mit der Hamas in einen Dialog zu treten, damit dieser Passus aus der Charta verschwindet“.

O sancta simplicitas!

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert