Die Linke und ihr Freund Putin

Die Linke gibt folgendes Statement ab:

Russland und Wladimir Putin haben ein Recht darauf, ernst genommen zu werden. Sollte die Nato dennoch versuchen, sich in den Konflikt einzumischen, ist die Bundesregierung gefordert, dagegen ihr Veto einzulegen.

Ach, liebe Linke, es wird wenige Menschen auf der Welt geben, die in diesen Tagen Putin und seine Aggression nicht ernstnehmen. Und es wird (außer euch) nur wenige geben, die nicht den Aggressor Putin, sondern die Nato zur Nichteinmischung aufrufen.

Aber so ist das, wenn man noch seine alte (Beton-) Ideologie im Kopf hat und sich der Wirklichkeit hartnäckig verweigert.

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert