Lieber Onkel Erdogan!

Jetzt muß ich Dir mal wieder ein kleines Briefchen schreiben. Ich habe nämlich gerade gelesen, daß Du „tausende Polizisten, Richter und Staatsanwälte“ ihres Postens enthoben hast, weil sie Dir unbequem geworden sind. Da haben die doch tatsächlich gegen Mitglieder Deiner Partei (und sogar gegen Regierungsmitglieder!) Verfahren wegen Korruption angestrengt – und das, ohne Dich zu fragen! Also: das geht gar nicht. So etwas kann man nicht dulden. Gut, in einem Rechtsstaat mag das gehen  – aber doch nicht im Reiche des Großen Sultans Erdogan! Also: mach nur so weiter, Onkel Erdogan.

Daß ein Abgeordneter der Opposition im Parlament einen Fausthieb auf die Nase bekommen hat, zeigt nur, wie schlagkräftig Deine Argumente sind!

Immer der Deine,
Lupulus.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert