Tagesarchive: 10. März 2019

Gerhard Augst

Gerhard Augst, den ich in meinem Germanistikstudium noch als freundlichen Seminarleiter kennengelernt habe, hat gerade ein Buch über den deutschen „Bildungswortschatz“ veröffentlicht (Der Bildungswortschatz – Darstellung und Wörterverzeichnis, Hildesheim 2019). Leider war Augst aber auch von Anfang an einer der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sprache und Literatur | Hinterlasse einen Kommentar

Verliebt in den Bart

Auf der Internetseite promiflash.de gibt es aufregende Neuigkeiten: Sylvie Meis verliebte sich während Filmszene in ihren Bart! Also, das ist ja eigentlich nicht sehr charmant, über einen Damenbart zu schreiben. Und warum sich diese Sylvie Meis auch noch in ihren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Internet, Sonstiges | Hinterlasse einen Kommentar