Dauernd dieses Trump, Putin u. Orban Bushing!

So spricht die neue Rechte – einer von tausend und mehr Kommentaren, die AfD-Anhänger in Online-Zeitungen und Foren hinterlassen (in diesem Fall aus dem Focus, der offenbar eine große Freude an solchen Kommentaren hat):

Ständig dieses Trump, Putin u. Orban Bushing. Berichten Sie doch endlich einmal über den bandscheibengeschädigten, hexenschusskranken aber vor allem besoffenen Juncker, der den Vorsitz von Europa inne hat. Gut das ein Rollstuhl für den Herrn.

So reden und schreiben Menschen, die zusammen mit Gauland, Weidel & Co. das christliche Abendland retten wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse, Politik, Sprache und Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert