63,1% – Warum lebt ihr eigentlich immer noch hier in Nazideutschland?

Nach dem offiziellen Wahlergebnis haben 63,1 der hier lebenden Menschen mit türkischem Paß für Erdogan gestimmt. Da möchte ich doch schon einmal wissen: warum lebt ihr hier noch mitten unter uns? Mitten unter lauter Nazis und Faschisten? Warum geht ihr nicht so schnell wir möglich zu eurem büyük lider?

Ihr redet den lieben langen Tag von Stolz und Respekt, aber Deutschland, dem Land, in dem ihr lebt, erweist ihr keinen Respekt – im Gegenteil: ihr feiert einen Mann, der mein Land (und das ganze demokratische Europa!) seit Monaten dreist und unverschämt beleidigt. Wenn ihr die Meinung dieses großmäuligen Demagogen teilt, dann solltet ihr auch konsequent sein und dieses furchtbare Deutschland so schnell wie möglich verlassen.

Hier bei uns alle demokratischen Freiheiten genießen und dann mit 63,1% den wählen, der eben diese Freiheiten in der Türkei abschafft und aus seinem Land ein einziges Gefängnis gemacht hat – das geht gar nicht.

Wer einen Mann wählt, der mich seit Monaten als deutschen Nazi und als Faschisten beschimpft (und das nehme ich sehr persönlich!), den möchte ich jedenfalls nicht als Mitbürger haben.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert