Halt doch einfach mal den Mund, Erdogan!

Ja, wir wissen es inzwischen: wir Europäer sind alle Nazis, wir würden am liebsten wieder Gaskammern bauen, wir lieben den Terrorismus heiß und innig – und (du hast es gerade wieder einmal gesagt) wir sind natürlich immer noch die alten Kreuzritter.

Jetzt habe ich nur noch eine Frage: glaubst du eigentlich selbst den Schmarrn, den du da erzählst? Wenn ja, dann solltest du dir wirklich Sorgen um deine geistige Gesundheit machen. Wenn du aber selbst nicht daran glaubst und nur bei den Dümmsten der Dummen in deinem Land auf Stimmenfang gehst, dann lügst du einfach nur.

So oder so: das freie Europa möchte von dir nichts mehr hören, und falls einer deiner Hofschranzen den Mut dazu hat, sollte er dir sagen, wie peinlich deine Bemerkungen sind.

Das türkische Volk hat nun wirklich etwas Besseres verdient als so einen – na ja, Sultan.

PS:  Ich habe mir die Freiheit genommen, dich zu duzen, büyük lider, weil du unsere Kanzlerin in deinen maßlosen Invektiven auch andauernd duzt.

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert