Anne Will heute abend: schon wieder die üblichen Verdächtigen

Es geht um Syrien (immerhin einmal nicht um die Flüchtlinge!), und fast alle Teilnehmer der Runde kennt man gefühlt seit Ewigkeiten: den russischen Botschafter in Deutschland, Grinin, der als his master’s voice wieder (genau wie einst seine Kollegen in der Sowjetzeit) die russische Propaganda nachplappern wird; John Kornblum, stoisch und in sich selbst ruhend; und natürlich der unvermeidliche General a.D., Harald Kujat.

Das Adreßbuch, aus dem die Talkshow-Redaktionen ihre potentiellen Gäste auswählen, scheint immer schmäler zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter Fernsehen und Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert