Ein unmoralisches Angebot von Mr. Adams Mackenzie

Wo soll ich nur hin mit dem vielen Geld? Da schickt mir ein Mr. Adams Mackenzie schon wieder „eine verschleierte Business-Angebot, die von gegenseitigem Nutzen fьr uns beide werden“:

2. Dezember 2015 entdeckt mein Kollege und ich ein ruhender DepotkontoInvestitionen gehцren ein Client, der ьber sechs Jahren vergangen, aber den Namen des Herrn Ludwig Bernauer, die geschieht, ein Цl-Hдndler zu sein und auch stark inEdelmetalle war aber plцtzlich starb an Herzinfarkt.

Alles, was wir tun wollen ist Sie als die nдchsten Angehцrigen der verstorbenen Herrn Ludwig Bernauer, prдsentieren, da dies die Bank Freigabe der Investition-Anzahlungvon US$ 22,500.000.00 Ihnen ermцglichen wird.

Der edle Spender fügt beruhigend hinzu:

Wir glauben, dass rechtlich wir, die Kaution behaupten kцnnen und Sie nicht ьber irgendwelche Probleme mit den Behцrden Ihres Landes oder wojeder sorgen mьssen.

Jetzt überlege ich gerade, ob ich den Mr. Adams Mackenzie bei den Behцrden seines Landes anschwärzen soll. Aber nein – vielleicht bekommt er dann vor Schreck plцtzlich einen Herzinfarkt, und ich muß dann seinen nдchsten Angehцrigen die traurige Botschaft übermitteln!

Und ich bekäme nie mehr so schöne Angebote mit eingestreuten kyrillischen Buchstaben.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert